STETS GUT INFORMIERT

Digitale Gästemappe

WAS, WO, WER

Unsere digitale Gästemappe

Herzlichen Willkommen im Greive „Mein Hotel“ in Haren/Ems.

Erleben Sie unser Hotel auf völlig andere Art. Ob Sie internationale Köstlichkeiten unserer Küche genießen oder einfach die Atmosphäre und Wärme unserer behaglichen Zimmer fühlen, bei uns werden alle Sinne satt! Lassen Sie sich von der Herzlichkeit unserer Mitarbeiter verwöhnen! Unser kleiner Leitfaden enthält das Wesentliche auf einen Blick. Für alles, was Sie drüber hinaus interessiert, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an – wir helfen Ihnen gerne! Telefonisch sind wir jederzeit für Sie erreichbar: 111

Einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt wünscht Ihnen
Ihr Team Greive „Mein Hotel“

Wissenwertes von A bis Z

Alle angebotenen Weine, können Sie als Geschenk/Präsent oder für zu Hause bei uns kaufen. Bitte sprechen Sie unser Personal an.

Sie wünschen einen Weckdienst, gerne sind unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen behilflich.

In allen Zimmern bieten wir Ihnen kostenlos als Service W-Lan an.
Bitte beachten Sie, dass Ihre aufgerufenen Seiten aufgezeichnet werden.
Den Zugang bekommen Sie an der Rezeption.
Benötigen Sie Hilfe? Wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter.

Wie wäre es mit einem schönen Spaziergang an der Ems?
Dann empfehlen wir den Weg zum Yachthafen.
Sprechen Sie unser Personal gerne an.

Länderkürzel Land Vorwahl
A Österreich 0043
B Belgien 0032
CH Schweiz 0041
DK Dänemark 0045
E Spanien 0034
FIN Finnland 00358
F Frankreich 0033
GR Griechenland 0030
GB Großbritannien 0044
I Italien 00390
J Japan 0081
L Luxemburg 00352
N Norwegen 0047
NL Niederlande 0031
P Portugal 00351
PL Polen 0048
RC China 0086
S Schweden 0046
TR Türkei 0090
USA Vereinigte Staaten 001

Tageszeitung und eine kleine Auswahl an Zeitschriften sind an der Rezeption erhältlich.
Das regionale Magazin (Emsblick) liegt für Sie in unserem Hause bereit.

Joggen Sie sich fit! Wünschen Sie Jogging- oder Walking- Link?
Routenvorschläge. Bitte wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption oder informieren Sie sich unter …

Sie können bei uns mit EC-Karte, American Express, Mastercard und Visacard bezahlen.

Sie wünschen ein/e Zusatzkissen/-decke oder eine Auswahl an unterschiedlichen Kopfkissen?
Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

Greive Mein Hotel liegt im unmittelbaren Zentrum der Stadt Haren/Ems, Link
zwischen der Ems und dem Haren-Rütenbrock-Kanal,
in optimaler Verkehrsanbindung zur B 70, B 408 und zur A 31.

Erhalten Sie am Automaten, dieser befindet sich im Untergeschoss (Haupthaus).

Bitte wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter (25,00 € pro Tag)

Wenn Sie ein Kinderbett benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Greive „Mein Restaurant“ bietet Ihnen täglich zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr abwechslungsreiche regionale & internationale Mittagsgerichte an.

Ein Lunchpaket stellen wir Ihnen gerne gegen einen Aufpreis von 6,50 € zusammen.

Gerne informieren wir Sie über Preislisten, Öffnungszeiten und Angebote.
Bitte wenden Sie sich an die Rezeption

Sie planen einen Besuch der Meyer-Werft?

Bitte beachten Sie die ausgeschilderten Notausgänge. Lagepläne mit einem Verzeichnis der Notausgänge befindet sich in Ihrem Zimmer.

Telefonische Nachrichten, Faxe und Briefe werden schnellstmöglich an Sie weitergeleitet.

Möchten Sie etwas in Auftrag geben oder benötigen Sie Nähzeug, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Ihre Briefe, Postkarten oder Päckchen nehmen die Mitarbeiter der Rezeption gern entgegen.

Greive „Mein Hotel“ verfügt über keine Raucherzimmer im Haupt- und Gästehaus.
Aus Sicherheitsgründen ist das Rauchen im Treppenhaus, auf den Fluren, sowie im Lift untersagt.
Bei Nichteinhaltung des Rauchverbots wird eine Gebühr berechnet.
Wir gestatten das Rauchen in der Bierbar „Matze“.

Reise-Infos sowie Buchungen von Fahrkarten jeder Art organisieren die Mitarbeiter an der Rezeption für Sie.

Greive „Mein Restaurant“

Küchenchef Alexander Greive präsentiert moderne regionale Küche auf hohem Niveau.
Er verwendet überwiegend frische Produkte aus der Region.
Unser Ziel ist es die Karte regelmäßig wechseln zu lassen und so immer wieder frischen Wind und neue Geschmacksrichtungen ins Restaurant zu bringen.
Eine exklusive Weinkarte rundet das Angebot ab.
Familie Greive und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch.
Bei schönem Wetter können Sie im Innenhof des Hotels speisen.
Täglich geöffnete warme Küche 12:00-13:30/18:00-21:00.

In wenigen Gehminuten erreichen Sie unterschiedliche Harener Restaurants.

Bei Fragen oder Anregungen stehen unsere Mitarbeiter Ihnen gern zur Verfügung.
Unsere Rezeption ist von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr, am Samstag und Sonntag, sowie an Feiertagen ab 7:30 Uhr besetzt.

Sollten Sie es vorziehen auf Ihrem Hotelzimmer zu speisen, berechnen wir einen Aufschlag von 2,50 €.
Unsere aktuelle Speisekarte finden Sie unter www.hotel-greive.de/speisekarte/
Für Informationen/Bestellungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Rufnummer 111 zu Verfügung.

Es befinden sich unterschiedliche Safes (Zahlencode/Schlüsselschließung) in Ihrem Hotelzimmer.
Sollten Sie einen Safe-Schlüssel benötigen, erhalten Sie diesen an der Rezeption.
Bitte kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter.

Schuhcreme und –bürsten liegen leihweise an der Rezeption für Sie bereit.

Hierzu empfehlen wir Ihnen unsere kleine Übersicht „Urlaubs- und Gästeinformation in Haren (Ems)“, diese erhalten Sie an der Rezeption.
Oder informieren Sie sich u.a. unter:

Informationen über Sportmöglichkeiten erhalten Sie an der Rezeption.

Benötigen Sie ein Taxi? Dann rufen Sie die 05932/72000.
Ansonsten sprechen Sie gern unsere Mitarbeiter an.

Für eine Amtsleitung wählen Sie bitte eine „0“ und die gewünschte Rufnummer.

Lust auf einen Besuch im Tierpark?

Ein Stadtplan liegt kostenlos an der Rezeption für Sie aus. Link
Gerne sind unsere Mitarbeiter Ihnen bei Fragen behilflich.

Das Hotel verfügt über 3 multifunktionale, moderne Tagungs- und Banketträumlichkeiten, die sich im Erdgeschoss des Hauptgebäudes befinden.
Für Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiten zu Verfügung.

Veranstaltungen in Haren

Sie möchten einen täglichen Wechsel Ihrer Bettwäsche?
Bitte kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption.

Unsere Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 14:00 Uhr und am
Abreisetag bis 11:00 Uhr zur Verfügung.
Wünschen Sie einen verlängerten Aufenthalt, wenden Sie sich
bitte an die Rezeption.

Bitte kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption.

Je ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Sollten Sie Medikamente aus der Notfallapotheke benötigen, hilft Ihnen gerne unser Personal.

Hierzu empfehlen wir Ihnen unsere kleine Übersicht „Urlaubs- und Gästeinformationen in Haren (Ems)“.
Diese und weitere Informationen/Prospekte erhalten Sie an der Rezeption.

SIXT Autovermietung Meppen
Schützenhof 23, 49716 Meppen, www.sixt.de
Ihren Wünschen entsprechend reservieren wir Ihnen einen Mietwagen.
Wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.

Detaillierte Auskunft erhalten Sie an der Rezeption

Gerne stellen wir Ihnen während des Aufenthaltes einen Bademantel gegen ein Pfand von 10,00 € zur Verfügung.
Sprechen Sie uns gerne an!

Eine Erfrischung oder einen Espresso zwischendurch? Da sind Sie an unserer Bar genau richtig – täglich geöffnet -. Vom frisch gezapften Pils, bis hin zu edlen Weinen – unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihren Besuch.

In wenigen Gehminuten erreichen Sie einige Harener Bars und Kneipen.

Bügeleisen und Bügelbrett stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Eine Bibel befindet sich auf Ihrem Hotelzimmer.

Auskunft über Verbindungen und Fahrpreise, erhalten Sie an der Rezeption oder unter www.deutschebahn.com/de

Auskunft über Verbindungen und Fahrpreise, erhalten Sie an der Rezeption oder unter www.levelink.de

Je ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Gerne organisieren wir Ihnen Ihre Reinigung, in Zusammenarbeit mit eine Harener Wäscherei, Wäschebeutel liegen im Zimmerschrank aus.

Bei Abgabe bis 09.00 Uhr, erhalten Sie Ihre Wäsche am Folgetag zurück.

(Ausgenommen Sonn- und Feiertage)

Informationen über aktuelle Wechselkurse erhalten Sie an der Rezeption.

Sie können sich an diese Adresse E-Mails senden lassen, die wir gern an Sie weiterleiten.

Die Innenstadt mit unterschiedlichen Geschäften ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Möchten Sie ein Fahrrad ausleihen oder benötigen Sie Tourenvorschläge und Karten-Material? Wenden Sie sich bitte an den Empfang.

Oder schauen Sie direkt online unter:

Am Hotel befindet sich eine hauseigene Fahrradgarage, die wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung stellen.

Die Garage verfügt über mehrere 220V Anschlüsse.

Unter folgender Rufnummer 05932/7277-100, können Sie sich ein Fax zu schicken lassen, welches wir gerne an Sie weiterleiten.

Gerne sind wir Ihnen beim Versenden eines Fax behilflich, bitte kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption.

Was läuft wann? www.tvtoday.de/tv-programm

Programmbelegungsübersicht:
Programm 01: ARD
Programm 02: ZDF
Programm 03: NDR
Programm 04: RTL
Programm 05: Sat 1
Programm 06: Kabel eins
Programm 07: PRO 7
Programm 08: RTL 2
Programm 09: VOX
Programm 10: Super RTL
Programm 11: KIKA

Informationen über weitere Programme erhalten Sie an der Rezeption.

Bemerken Sie einen Brand oder nehmen eine Rauchentwicklung wahr, aktivieren Sie umgehend die Brandmeldeanlage auf dem Flur und informieren Sie bitte die Rezeption.

Bitte informieren Sie sich über Fluchtwege anhand des Planes in Ihrem Zimmer.

Sie möchten eine Feier in unserem Hause planen?
Sprechen Sie uns an oder schauen Sie doch mal hier.

Gerne informieren wir Sie über Preislisten, Öffnungszeiten und Angebote. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

Zum Fotokopieren wenden Sie sich bitte an unser Empfangspersonal.

Diverse Studios befinden sich im Zentrum der Stadt.
Gerne sind wir Ihnen bei der Buchung eines Termins behilflich.

Mo.-Fr. 06:30 Uhr – 10:00 Uhr
Sa.-So. 07:30 Uhr – 10:00 Uhr

Sie wünschen eine frühere Frühstückszeit, bitte sprechen Sie uns an.

Haben Sie etwas gefunden oder verloren?

Dann hilft Ihnen unser Personal gerne weiter.

Bei jedem Wetter: Spiel, Spaß und Abenteuer für die ganze Familie.

Let the adventure begin

In Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Banken, werden wir Ihnen beim Wechsel schnellstmöglich behilflich sein.

Unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne bei der Lagerung Ihres Gepäcks behilflich.

Auf Ihrem Zimmer befindet sich 1 Flasche Mineralwasser pro Gast, sowie ein Getränkekühlschrank jeweils auf der 1. Etage (Haupthaus/Gästehaus).
Wir bitten Sie Ihren Verbrauch am Abreisetag uns mitzuteilen.
Aktuelle Getränkepreise finden sie am Kühlschrank.

Informationen über Kirchen in der Nähe und Messezeiten erhalten Sie unter
www.etwah.de
www.kirche-haren.wir-e.de/aktuelles

Suchen Sie noch ein originelles Geschenk? Gerne stellen wir Ihnen einen individuellen Gutschein aus.

Wir berechnen 7,50 € pro Tier/Tag.

Informationen rundum Stadt Haren (Ems) erhalten Sie an der Rezeption, sowie hier.

Gerne bringen wir Ihnen auf Wunsch passende Hausschuhe (Slipper) auf Ihr Zimmer.
Bitte beachten Sie, dass wir eine Gebühr von 2,50 € erheben.

Unsere Mitarbeiter an der Rezeption, reservieren gerne Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause oder direkt unter www.hotel-greive.de

Verstärkung gesucht!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Sous Köchin oder Sous Koch (m/w/d)


RESTAURANTFACHKRÄFTE (m/w/d)


AUSHILFEN IM SERVICE (m/w/d)


AUSZUBILDENDE als FACHMANN /-FRAU für Restaurant- und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)

und weitere Jobangebote

Nach oben